Über uns!

Wir machen Urlaub.… hauptberuflich!

Road­trips sind unse­re Lei­den­schaft. Zudem sind wir haupt­be­ruf­li­che Urlau­ber, Klug­schei­ßer und Bes­ser­wis­ser. Hier erzäh­len wir dir von mehr oder weni­ger aben­teu­er­li­chen Tou­ren. Wir wol­len unse­re Lei­den­schaft mit dir tei­len und dich mit auf unse­re Rei­sen neh­men!

Gib uns hier die Chan­ce, uns näher vor­zu­stel­len. Was treibt uns an und was darfst du von die­sem Blog erwar­ten?

Haupt­be­ruf­lich Urlau­ber — wie geht das denn? Ganz ein­fach: Hin­ter Road­trips ste­hen die Urlaubs­ge­stal­ter von Select Holi­days — ein Rei­se­ver­an­stal­ter, 2007 gegrün­det, im Wes­ter­wald behei­ma­tet und in der Welt Zuhau­se. Hier gibt es mehr Infos zu Select Holi­days. Mit dem Blog möch­ten wir — Josie, Ste­ven und Jens — uns aber etwas abseits unse­rer beruf­li­chen Tram­pel­pfa­de bewe­gen. Mit Road­trips möch­ten wir unse­re Begeis­te­rung für Selbst­fah­rer-Rund­rei­sen mit dir tei­len.

Der Blog soll dich und vie­le ande­re für die­se Trend-Rei­se­art gewin­nen und so mit dem Road­trips-Virus infi­zie­ren.

Wir bren­nen für das The­ma Auto-Rund­rei­sen und haben über die Jah­re viel zu die­sem The­ma gelernt, hilf­rei­che Infor­ma­tio­nen zusam­men­ge­tra­gen und uns mit inter­es­san­ten Men­schen rund um den Glo­bus zum The­ma Road­trips aus­ge­tauscht. An die­sen Erfah­run­gen möch­ten wir dich teil­ha­ben las­sen und dich gleich­zei­tig ein­la­den, Teil unse­rer Com­mu­ni­ty zu wer­den.

Neben Tipps rund um das The­ma Selbst­fah­rer-Rund­rei­se erwar­ten dich span­nen­de Rei­se­be­rich­te, authen­ti­sche Län­der-Infos und regel­mä­ßi­ge Gast­bei­trä­ge aus unse­rem welt­wei­ten Netz­werk. Hier wirst du mehr über dein nächs­tes Road­trips-Ziel erfah­ren und zahl­rei­che Exper­ten-Rat­schlä­ge und Geheim­tipps mit auf die Rei­se neh­men. Gleich­zei­tig wol­len wir dich inspi­rie­ren — du wirst von Län­dern hören, die du viel­leicht noch gar nicht auf dei­ner Bucket List hat­test. Schon mal was von La Réuni­on gehört? Nein? Dann schau dir Ste­vens Bei­trag an und du wirst die­se Insel­welt bestimmt auf dei­ne Rei­se­lis­te set­zen.

Meld dich bei uns!

Wir wün­schen dir jede Men­ge Spass mit Road­trips und freu­en uns jetzt schon über dei­ne regel­mä­ßi­gen Besu­che! Ganz wich­tig: Einen Auf­trag haben wir noch an dich. Schreib uns, was dich begeis­tert, was du Auf­re­gen­des wäh­rend dei­nes Road­trips erlebt hast oder was dich bren­nend rund um das The­ma Rund­rei­se mit dem Auto inter­es­siert. Dan­ke!

P.S.: Wenn du Road­trips klas­se fin­dest, wer­de Teil unse­rer Com­mu­ni­ty! Wenn du die­sen Blog nicht magst, behal­te es für dich 🙂

P.P.S: Wenn du uns direkt kon­tak­tie­ren möch­test, mel­de dich ger­ne unter:
kontakt@roadtrips.de
jens@roadtrips.de
josie@roadtrips.de
steven@roadtrips.de

Stay tun­ed!

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.