Steven, Klugscheißer seit 1993

Hi, mein Name ist Ste­ven. Mich gibt’s seit 1993 und seit 2015 darf ich von mir behaup­ten, dass ich haupt­be­ruf­lich Urlaub und Road­t­rips mache. Hier möch­te ich dir ein biss­chen was über mich erzäh­len, damit du weißt wer hin­ter die­sem Blog steckt.

Mein Geld ver­die­ne ich als Pro­dukt­ma­na­ger bei Select Holi­days, dem Rei­se­ver­an­stal­ter hin­ter Road­t­rips. Damit habe ich das Pri­vi­leg, mit Bade­ho­se und Lap­top bewaff­net dort zu arbei­ten, wo ande­re Urlaub machen.

Steven in Irland, Cliffs of Moher während Roadtrip
Cliffs of Moher, Irland

Das reich­te mir aber nicht mehr; ich woll­te ande­ren von mei­nen Erleb­nis­sen wäh­rend und neben der Arbeit erzäh­len. So ent­stand zusam­men mit Josie und Jens die Blog-Idee.

Denn neben Klug­schei­ßen, Fuß­ball und Wan­dern ist mei­ne gro­ße Lei­den­schaft das Rei­sen. Ita­li­en, Öster­reich, West­ka­na­da, Irland, La Réuni­on, Flo­ri­da, New York, Baha­mas sind nur ein paar der Zie­le, die ich in den letz­ten drei Jah­ren wäh­rend Road­t­rips berei­sen durf­te, wei­te­re wer­den garan­tiert fol­gen.

Steven in Vancouver, British Columbia, Kanada während Roadtrip
Van­cou­ver, Bri­tish Colum­bia, Kana­da

Mitt­ler­wei­le bin ich am liebs­ten mit dem Auto in ande­ren Län­dern unter­wegs. Es ist vor allem die Unab­hän­gig­keit, die mich dar­an reizt. Leg dei­ne eige­ne Rou­te fest und fah­re dein eige­nes Tem­po. Für mich bie­tet kei­ne ande­re Art zu Rei­sen so viel Indi­vi­dua­li­tät.

Roadtrip Bucket List

Auch für die nächs­ten Jah­ren pla­ne ich eini­ge Road­t­rips. Das sind mei­ne nächs­ten Wunsch­zie­le:

  • Bri­tish Colum­bia und Alber­ta im Som­mer
  • Bos­ni­en und Her­ze­go­wi­na
  • Oman
  • Färö­er Inseln
  • Polen

Hör in meine Roadtrip-Playlist rein!

Noch nicht die rich­ti­ge Play­list für dei­nen nächs­ten Urlaub gefun­den? Viel­leicht ja jetzt!

Mel­de dich ger­ne bei mir, wenn du Fra­gen, Anmer­kun­gen oder Wün­sche zu mei­nen Bei­trä­gen hast unter: steven@roadtrips.de

Stay tun­ed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.