Roadtrips – Das Selbstfahrer-Rundreise-Magazin

Es ist wie­der soweit: Unse­re zwei­te Aus­ga­be ist erschie­nen!

Australien Titelbild
© Tou­rism Aus­tra­lia

Mit hilf­rei­chen Miet­wa­gen-Tipps oder Emp­feh­lun­gen der Urlaubs­ge­stal­tung beglei­ten wir dich nicht nur durch die Vor­be­rei­tung dei­nes nächs­ten Trips, son­dern wol­len dich auch für künf­ti­ge Zie­le begeis­tern!

Good Bye 2019 ‑Welcome 2020!

2020 liegt nun vor uns und eröff­net dir eine Viel­zahl an Rei­se­mög­lich­kei­ten. Hast du schon Plä­ne geschmie­det? Mit Sicher­heit! “Road­t­rips” wird dir aber den­noch vie­le wei­te­re Anre­gun­gen und Tipps rund um das Trend­the­ma Selbst­fah­rer-Rund­rei­se geben und dich für neue Zie­le begeis­tern.

In unse­rer bereits zwei­ten Aus­ga­be ent­füh­ren wir dich zu Zie­len, die du viel­leicht noch nie­mals auf dei­nem Rei­se­plan hat­test. Wie wäre es mit La Réuni­on — einem Para­dies im indi­schen Oze­an, das viel mehr als nur Strand und Vul­ka­ne zu bie­ten hat. Oder mit einem Mär­chen aus 1001 Nacht? Der Oman zählt sicher­lich zu den exo­tischs­ten Road­t­rips-Desti­na­tio­nen, aber gera­de das macht sicher­lich den Reiz aus.

Aus­tra­li­en war schon immer ein Traum­ziel von vie­len Rei­sen­den. Unse­re Urlaubs­ge­stal­ter-Azu­bis Celi­na und Fabi­an haben eini­ge Mona­te “down under” ver­bracht. Sie möch­ten dich nun an ihren Erfah­run­gen und Geheim­tipps teil­ha­ben las­sen.

Neu­gie­rig gewor­den? Dann schau doch hier online rein oder bestell kos­ten­los ein Maga­zin zu dir nach Hau­se, indem du eine E‑Mail an kontakt@roadtrips.de schreibst!

Stay tun­ed!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.