Meine affengeile Playlist für deinen Roadtrip

Noch nicht die rich­ti­ge Play­list für dei­nen Road­trip gefun­den? Viel­leicht ja jetzt!

Das Wich­tigs­te für mei­nen per­fek­ten Road­trip ist die pas­sen­de musi­ka­li­sche Beglei­tung. Mitt­ler­wei­le gibt es bei mir vie­le Lie­der, die ich mit bestimm­ten Rei­sen und sogar bestimm­ten Orten ver­bin­de.

In Irland bei­spiels­wei­se habe ich die Foo Figh­ters hoch und run­ter gehört, auf La Réuni­on waren es unter ande­rem die Beat­steaks. Aber so rich­tig fest­le­gen auf eine Band woll­te ich mich eigent­lich nie.

Mit dem Pro­blem bin ich ver­mut­lich nicht allei­ne und habe es mir des­halb zur Auf­ga­be gemacht, die per­fek­te Play­list für den nächs­ten Road­trip zusam­men­zu­stel­len. Und die will ich mit dir tei­len!

Ein­fach scan­nen & direkt anhö­ren!

Mei­ne ers­te Play­list fin­dest du auf Spo­ti­fy. In “Road­trips Play­list No. 1” gibt’s Alter­na­ti­ve, Rock, Indie, Klas­si­ker der Musik-Geschich­te, ein paar Über­ra­schun­gen und High­lights zum Mit­sin­gen und eini­ge mei­ner Deutsch­rock-Lieb­lings­songs zusam­men in einer Lis­te.

Ich hof­fe, du hast damit genau­so viel Freu­de wie ich! Die Lis­te wird stän­dig erwei­tert und natür­lich wer­den wei­te­re Play­lists für ande­re Gen­res fol­gen.

Schick mir also ger­ne dei­ne Lieb­lings­songs an steven@roadtrips.de und wir bas­teln gemein­sam an der per­fek­ten Beglei­tung für dei­nen nächs­ten Road­trip!

Wirf einen Blick rein:

P.S.: die Play­list eig­net sich auch her­vor­ra­gend zum Put­zen, Auf­räu­men und zum Sport 🙂

P.P.S.: Du hast noch kein Spo­ti­fy? Lade es dir hier run­ter!

Spotify Logo

Stay tun­ed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.