Josie, weltoffen seit 1998

Ahoi, ich bin Josie, exis­tie­re seit 1998 und bin damit das jüngs­te Grün­dungs­mit­glied von die­sem wun­der­schö­nen Blog mit dem The­ma Road­t­rips.

Ich habe 2016 mei­ne Aus­bil­dung als Tou­ris­mus­kauf­frau bei dem Rei­se­ver­an­stal­ter Select Holi­days begon­nen und sit­ze so ziem­lich seit­dem in der Ver­triebs-Abtei­lung.

Seit ich den­ken kann, bin ich eine Hob­by-Schrift­stel­le­rin und damit liegt mir das Recher­chie­ren prak­tisch im Blut. Wäh­rend ich Tex­te für den Blog schrei­be, begeis­te­re ich mich für immer mehr Urlaubs­län­der und mei­ne Bucket List erwei­tert sich.

Mei­ne Frei­zeit ver­brin­ge ich mit Schrei­ben, Lesen und natür­lich Rei­sen. Noch habe ich nicht viel von der Welt gese­hen, dafür freue ich mich aber nur mehr auf das, was ich noch erle­ben darf.

Neben vie­len Zie­len, wel­che man toll wäh­rend eines Road­t­rips erkun­den kann, bin ich auch immer für ein Well­ness­wo­chen­en­de oder einen Strand­ur­laub zu haben. Die Selbst­fah­rer-Rund­rei­sen haben es mir aber des­halb so ange­tan, da ich mei­nen Urlaub ganz nach mei­nem Belie­ben pla­nen kann (und pla­nen ist auf jeden Fall auch eine mei­ner Lieb­lings­tä­tig­kei­ten!).

Roadtrip Bucket List

Hier kommt die Lis­te, von den Desti­na­tio­nen, wel­che ich unbe­dingt noch gese­hen haben muss; wenn auch nicht in der Rei­hen­fol­ge.

  • Wild Atlan­tic Way — Irland
  • Kana­da
  • Natio­nal­parks USA
  • La Réuni­on
  • Neu­see­land
  • Oman
  • Schwe­den
  • Por­tu­gal
  • Island
  • Schott­land
  • Indi­en

Ger­ne kannst du mir an josie@roadtrips.de dei­ne Gedan­ken und Vor­schlä­ge zu mei­nen Beträ­gen schi­cken.

Stay tun­ed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.